Neue Artikel

Angesehene Artikel

Verkaufshits

Neu Robert Piquet - Oud

Robert Piguet - Oud

Neuer Artikel

Eau de Parfum - 100ml

Mehr Infos

122,69 € zzgl. MwSt.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der Stoff, aus dem die Träume sind – Oud de Robert Piguet

Oud, eine der kostbarsten Ingredienzen der Welt. Ein Öl, das in guter Qualität mit Gold aufgewogen wird. Gewonnen wird dieser rare Rohstoff aus dem Harz der Aquilaria-Bäume, auch Adlerholzbäume genannt. Sein Duft ist vielfältig und facettenreich. Er ist von solch einer unnachahmlichen und besonderen Schönheit, das aus ihm Legenden gesponnen wurden. Robert Piguet erzählt mit Oud de Robert Piguet seine eigene Geschichte dieser wundervollen Zutat: Ein Duft, der an die Hitze des Wüstenwindes erinnert – und gleichermaßen der Haut schmeichelt wie wertvolle Seide. Oud de Robert Piguet brilliert im Auftakt mit einer exquisiten Note von Safran, die von dunkelgrünem, kühlendem Tannenbalsam und warm-würziger Myrrhe begleitet wird. Deren Ambivalenz bereitet die Bühne für das erlesene Oud, das in all seinen Facetten illuminiert wird. Majestätisch und erhaben zeigt es sich: Seine ledrige Seite erfährt durch pudrige Bitterschokoladenakzente des Patschuli Tiefe und Komplexität, während Guajakholz mittels der ihm eigenen balsamischen Wärme das holzige Naturell des Duftes unterstreicht. Von Honig sanft geküsst und in sachten Weihrauchnebel gehüllt, rundet grasigsalziges Vetiver die Komposition gelungen ab.

Elegant und mysteriös präsentiert sich Oud de Robert Piguet gleich einem ölfaktorischen Märchen aus „Tausendundeiner Nacht“ als Duft für wahre Kenner und Liebhaber des Erlesenen.

Kopf: Safran, Myrrhe

Herz: Tannenbalsam, Styraxharz, Weihrauch

Basis: Guajakholz, Patschuli, Oud, Vetiver

Reviews

Write a review

Robert Piguet - Oud

Robert Piguet - Oud

Eau de Parfum - 100ml

Summary

  • Product Name:Robert Piguet - Oud
  • Price: 122,69
  • Product Width: 0.00 cm
  • Product Height: 0.00 cm
  • Product Depth: 0.00 cm
  • Product Weight: 0.00 kg
  • Description: Eau de Parfum - 100ml
Path: > > > Robert Piguet - Oud