Santal Du Pacifique | Perris Monte Carlo

Neuer Artikel

Eau de Parfum 100 ml

Mehr Infos

145,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

„Kein Ortsname weist auf seine Herkunft hin. Nur Koordinaten für Seefahrer, Längengrade und Breitengrade, die sich im tiefen Blau des pazifischen Ozeans kreuzen, dort, wo Asien zu Ozeanien wird. Dort haben wir den Baum gefunden den wir gesucht haben, den echten. Den Sandelholzbaum, dessen Holz die Kraft hat, den Geist zu erwecken“. [Reisenotizen]Dies ist eine Reise, bei der die Vorstellung von „Ferne“ noch einen Sinn macht. Wir befinden uns im Süden des Wendekreises des Krebses, zwischen Asien und Ozeanien.Von hier ist dieser hohe, wenn auch nicht besonders schöne Baum nach Indien gekommen.Die Essenz wird aus dem Herzen des Stammes gewonnen. 

Der intensive, mystische Duft wird in Form von Räucherstäbchen bei den hinduistischen und buddhistischen Zeremonien eingesetzt. Heute ist er eine geschützte und immer seltener vorkommende Art. Doch mithilfe einer geduldigen Suche und einer erfolgreichen Giving-back-Aktion (50 neugepflanzte Bäume für jeden gefällten Baum) konnten wir das kostbarste, reine ätherische Sandelholzöl verwenden. 

Das Ergebnis ist eine hypnotische und mysteriöse olfaktorische Erzählung.Holzige, warme und samtweiche Noten verknüpfen sich mit blumigen Duftnoten. 

Diesen Duft in der heutigen Zeit zu tragen, ist eine süße und berauschende Erfahrung, die den Geist befreit und ihn mit den tiefliegenden Schichten des Bewusstseins verbindet.

DUFTNOTEN

KOPFNOTEN: Karotte

HERZNOTEN: Orchidee, Veilchen, Gurjun Balsam

BASISNOTEN; Nat. Sandelholz- Pazifique Region, Moschus

Reviews

Write a review

Santal Du Pacifique | Perris Monte Carlo

Santal Du Pacifique | Perris Monte Carlo

Eau de Parfum 100 ml