Lavande Romain | Perris Monte Carlo

Neuer Artikel

Eau de Parfum 100 ml

Mehr Infos

145,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

LAVANDE ROMAIN aus der “GRASSE COLLECTION“

Lavendel ist die Seele der Haute Provence Während der Erntezeit sind die Abende mit dem charakteristischen Aroma gefüllt Der Sonnenuntergang wird von den frisch geschnittenen Blumen, die über die Felder gestreut sind, gefärbt. Lavendel ist so sehr mit der Provence verbunden, dass die einheimischen Bauern manchmal gar nicht mehr wissen, dass Lavendel bereits während der römischen Invasion eingeführt wurde Die Römer gaben der Region den Namen Provincia Romana Davon wurde der heutige Name abgeleitet. 

Als Parfümeur liebe ich die Stärke dieser Landschaften und die Schönheit der Lavendelfelder, auf denen Herden von blauen Schmetterlingen in der Luft schweben. Um diese Szene zum Leben zu erwecken, komponierte ich Lavande Romaine ein freudiger Duft, der die Gerüche des Sommers tanzt und singt.

Jean-Claude Ellena

Duftkomposition

Kopf: Feiner Lavendel
Herz: Cassis Bourgeons , blaue Zeder
Basis: Weißer Moschus

Reviews

Write a review

Lavande Romain | Perris Monte Carlo

Lavande Romain | Perris Monte Carlo

Eau de Parfum 100 ml