Neue Artikel

Angesehene Artikel

Verkaufshits

Neu Sir Gallahad

Sir Gallahad

Neuer Artikel

Eau de Parfum - 100ml

Mehr Infos

116,81 € zzgl. MwSt.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

‘Sir Gallahad’ wurde 1924 von Isabey lanciert. Die keltische Kultur von Baron Henri James Rothschild’s ist sicherlich der Ursprung für die Wahl des Namens. Er stammt aus der Legende der Ritter der Tafelrunde und der Suche nach dem Kelch des Lebens. ‘Sir Gallahad’ war immer bekannt als der „perfekte Ritter“: mutig, behutsam, freundlich, und ritterlich. 

Die moderne Version von ‘Sir Gallahad’, ist dem mutigen Abendteurer von Heute gewidmet, entschlossen und großzügig. Dieser körperlicher holziger Duft, aus Gardenia-Blüte und blondem Tabak offenbart die Modernität und Kühnheit der Marke Isabey. 

Mutig Entschlossen Körperlich Holzig

Beschreibung

Holzig Blumig Tabak 

Zum ersten Mal weltweit, wird die Gardénie in einem Männerduft wiederinterpretiert. Der Gedanke ist es einen neue olfaktorische Route einzuschlagen die entschlossen kreativ ist. 

Die olfaktorische Innovation wird durch den Funken einer Erinnerung gezündet. Die Erinnerung an Salz auf der Haut kurz nach dem Bad und das ferne fruchtige Versprechen des Mandarinenbaumes. 

Es öffnet sich dann auf einem reinen Herzen, gebaut rund um eine Blume: die Gardenia. Ein Ingrediens das langsam seine Natur enthüllt, gefangen zwischen Opulenz und Einfachheit. Der starke Hauch 

 

Reviews

Write a review

Sir Gallahad

Sir Gallahad

Eau de Parfum - 100ml

Summary

  • Product Name:Sir Gallahad
  • Price: 116,81
  • Product Width: 0.00 cm
  • Product Height: 0.00 cm
  • Product Depth: 0.00 cm
  • Product Weight: 0.00 kg
  • Description: Eau de Parfum - 100ml
Path: > > > Sir Gallahad